Flucht

Reimon Nischt

Klassische Science-Fiction

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flucht“

Walter Carson findet sich im Krankenhaus wieder. Nachdem er Broderick Mark und dessen Bodyguard getötet hatte, wurde er beim Verlassen der Villa schwer verletzt. Kaum zu Kräften gekommen, erfährt er, dass er zu lebenslänglicher Haft auf dem Renegad verurteilt wurde. Doch die Sicherheitspolizei glaubt nicht an die Tat eines Einzelnen und will an die Hintermänner heran. So verhilft sie Carson zur Flucht und hofft, dass dieser sie zu seinen Auftraggebern führt. Carson sieht eine Möglichkeit, sowohl dem Renegad als auch der Polizei zu entkommen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 112

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Flucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen