Amalville

Reimon Nischt

Klassische Science-Fiction

3 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Amalville“

"Nachdem er die vielen Raumschiffe im Orbit der Caldera gesehen hatte, war ihm klar geworden, dass die Prämie nicht nur ihn angelockt hatte. In der Taverne trafen sich die Kopfgeldjäger, tauschten Informationen aus und schmiedeten Pläne, wie sie dem flüchtigen Walter Carson habhaft werden konnten." Amalville, die Fortsetzung von KI-3.1, steht jenem in nichts nach, weder im turbulenten Geschehen, noch im lakonischen Jargon seiner Protagonisten. Neben der Raumfahrtlegende Walter Carson sind Jeanne Courvelle und John Hillcot mit an Bord. Sie treffen auf ihren alten Widersacher Ariel und kreuzen die Wege der einheimischen Mafia. In Amalville kommt es zur Entscheidung.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 151

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Amalville“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen