Der Kirmesmörder - Jürgen Bartsch

Biografischer Kriminalroman

 

Serie

Regina Schleheck

Wahre Verbrechen Wahre Fälle

54 Bewertungen
3.62963

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Kirmesmörder - Jürgen Bartsch“

Langenberg, 1966. Der Fall Bartsch erschütterte die Nachkriegs-BRD wie kein anderes Kapitalverbrechen. Jürgen Bartsch, der nach einer Kindheit voller Kälte und Missbrauch zu einem sadistischen Soziopathen wurde, lockt Kinder von Kirmesplätzen in Essen und Umgebung, um sie zu quälen, zu missbrauchen und zu ermorden. Bei der Jagd nach dem Kirmesmörder gerät eine ganze Region in Panik. Als Jürgen Bartsch schließlich gefasst wird, fordern die Menschen Vergeltung.


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 160


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Der Kirmesmörder - Jürgen Bartsch“

Claudia – 25.12.2016

Gruselig und es lässt einen nicht mehr

los. Man muss weiter lesen.

Manchmal geht allerdings auf Grund der vielen erzählenden Personen, der Faden verloren.

Durchaus empfehlenswert.

Gi● – 14.11.2016

Authentisch und packend.Ein Zeitkiller. Doch da sind noch viele andere to do's im Plan.

Mit Gewalt muss ich mich vom Text losreissen.

Und, das Monster Bartsch trieb sein Unwesen damals in unserer Nähe zu meiner Kindheit.

Wir Jungs gruselten uns noch jahrelang, in hiesigen Karsthöhlen zu forschen.

einmal probelesen

und ich finde kein Ende mehr. Die Uhr läuft und läuft...

Mit Gewalt reisse ich mich los.

AUSLEIHEN!!

Morgen gehts weiter...

Ähnliche Bücher wie „Der Kirmesmörder - Jürgen Bartsch“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe