Romana Exklusiv Band 318

Rebecca Winters Leanne Banks Danielle Stevens

Romana

8 Bewertungen
3.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Romana Exklusiv Band 318“

SINNLICHE VERSUCHUNG IN ITALIEN von REBECCA WINTERS
Annabelle kann ihr Glück kaum fassen: Sie ist das neue Model für eine Kampagne, die an der wunderschönen Amalfi-Küste fotografiert wird. Doch ihre Villa muss sie mit Lucca Cavezzali teilen. Ein italienischer Traummann, dem leider "Vorsicht, nicht verlieben!" ins Gesicht geschrieben steht …

SÜSSE EROBERUNG AM MITTELMEER von LEANNE BANKS
Ungewollt fühlt die junge Amerikanerin Eve sich immer mehr zu ihrem Boss Fürst Stefan hingezogen. Eine einfache Frau wie sie passt nicht zu einem Mann wie ihm! Mit seinen Zärtlichkeiten vertreibt er ihre Zweifel - bis er beim Palastfest mit einer schönen Adligen an seiner Seite auftritt …

VERFÜHRT VON EINEM SPANISCHEN MILLIONÄR von DANIELLE STEVENS
Der spanische Millionär Sebastián Rodriguez ist Elaines einzige Chance, um das Unternehmen ihrer Familie zu retten. Doch dafür muss sie bei ihm auf Ibiza leben! Immer öfter knistert es zwischen ihnen, dann ist Sebastián wieder kalt und abweisend. Hat er sie nicht aus Liebe verführt?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 350

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Romana Exklusiv Band 318“

sehr schöne Geschichten

Ähnliche Titel wie „Romana Exklusiv Band 318“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen