17: Frischling, Frischling

Raimon Weber

Hörbuch Klassische Thriller Thriller Amerika Klassische Thriller

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „17: Frischling, Frischling“

Kann Martin dem bleichen Mann entkommen? Was verbirgt sich im mysteriösen 56. Stockwerk?
Erleben Sie das packende Finale der preisgekrönten Thriller-Hörbuchserie Darkside-Park und tauchen Sie mit Martin Prey ein — in das dunkle Geheimnis der Stadt Porterville …

Darkside Park — die abgeschlossen Thriller-Serie in 3 Staffeln, jeweils aus der spannenden Sicht eines Einwohners erzählt. Mit vielen bekannten Synchronsprechern, wie z.B. von Snoop Dogg, Jude Law, Gilian Anderson, Leonardo DiCaprio, Jack Nicholson, Michael Caine …

Folge 17 "Frischling, Frischling" von Raimon Weber, gelesen von Joachim Kerzel
Daniel Chester Kipling kennt die Geheimnisse des Hudson Tower. Er hat mehr gesehen, als er ertragen kann. Gewalt beherrscht die Stadt. Immer wieder bricht sie aus. Grundlos. Brutal. Und Kipling lässt die Opfer spurlos verschwinden. Doch der Rest Menschlichkeit, den er sich bewahrt hat, wird ihm zum Verhängnis …

Credits:
Intro: Friedrich Schönfelder
Regie: Ivar Leon Menger
Lektorat: Hendrik Buchna
Fotos: Jan Ehlers
SFX & Edit: Tommi Schneefuß
Aufnahme Folge: Hörspielstudio XBerg GmbH
Produziert von: Psychothriller GmbH (2010)

Empfohlen ab 16 Jahren

Über Raimon Weber

Sigrun Krauß, geboren 1957 in Großburgwedel/Hannover, lebt seit 1990 in Unna. Studium der Anglistik, Amerikanistik und Romanistik an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz. Freie Lektorin für diverse Verlage und Leitung des 'Open Ohr Festivals Mainz'. Seit Juli 1990 bei der Stadt Unna und als Bereichsleiterin Kultur verantwortlich für zahlreiche kulturelle Projekte, unter anderem seit 2002 zusammen mit Herbert Knorr ('Westfälisches Literaturbüro in Unna e.V.') Festivalleiterin der Biennale 'Mord am Hellweg', Europas größtem internationalem Krimifestival.

Der promovierte Literaturwissenschaftler Herbert Knorr wurde 1952 in Gelsenkirchen geboren. Seit 1994 Leiter des Westfälischen Literaturbüros in Unna e.V. und dort zuständig für Autoren- und Literaturförderung für NRW. Unter anderem ist er Ideengeber und einer der Festivalleiter der Krimi-Biennale 'Mord am Hellweg', des größten internationalen Krimifestivals Europas; seit 2011 Intendant des Netzwerkprojektes 'literaturland westfalen'. Neben zahlreichen Sachbüchern, Satiren, Kurzkrimis und Herausgeberschaften (u.a. für die 'Mord am Hellweg'-Krimibände I bis VI bei Grafit) schrieb er unter dem Pseudonym Chris Marten zusammen mit Birgit Biehl die bei Lübbe veröffentlichten Thriller 'Hydra' (2009) und 'Todespfad' (2011).


Gelesen von:

Detlef Bierstedt Joachim Kerzel Friedrich Schoenfelder

Verlag:

Folgenreich

Veröffentlicht:

2017

Länge:

50 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „17: Frischling, Frischling“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen