Die Heimkehr 2 - Meister der Intrige

Roman

Serie 

Serie

R.A. Salvatore

High Fantasy

9 Bewertungen
4.5556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Heimkehr 2 - Meister der Intrige“

Er wählte ein Leben im Licht, doch sein Weg führt zurück in die Dunkelheit.

Ein Dämonenfürst hat sich Zugang zur Stadt der Dunkelelfen verschafft und hinterlässt Tod und Zerstörung. Sollten die Dunkelelfen fallen, wäre sein nächstes Ziel die Zwergenstadt Mithril-Halle, die neue Heimat des Dunkelelfen Drizzt. Also bricht er mit seinen Gefährten und einer Zwergenarmee auf, um die Dämonengeißel zu bekämpfen. Doch die Stadt der Dunkelelfen könnte schon an die Unholde und ihren bösen Prinzen fallen, bevor Drizzt und die Zwerge eintreffen – und ohne die Dunkelelfen hätten sie keine Chance, den Dämonen zu widerstehen.

Über R.A. Salvatore

R. A. Salvatore wurde 1959 in Massachusetts geboren, wo er auch heute noch lebt. Bereits sein erster Roman Der gesprungene Kristall machte ihn bekannt und legte den Grundstein zu seiner weltweit beliebten Romanserie um den Dunkelelf Drizzt Do´Urden. Die Fans lieben Salvatores Bücher vor allem wegen seiner plastischen Schilderungen von Kampfhandlungen und seiner farbigen Erzählweise.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 341

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Die Heimkehr 2 - Meister der Intrige“

Claudia – 04.11.2019
Hervorragende Fortsetzung. Super spannend. Das ist wieder der richtige Salvatore. Keine Ahnung, was andere hier zu meckern haben, kennt ihr die ganzen Bücher überhaupt, oder liegt es vielleicht zu lange zurück ??? Ich fand es toll 🤩 PS: Allerdings ist der Infotext hier zum Buch wirklich falsch, hat die Redaktion zu verantworten, nicht der Autor des Buches, oder?

andreas – 15.09.2019
teilweise etwas umständlich geschrieben

waldsurferin – 14.08.2019
Buch ist OK aber Infotext und Buchinhalt sind verschieden

Ähnliche Titel wie „Die Heimkehr 2 - Meister der Intrige“

Netzsieger testet Skoobe