Die Heimkehr 1 - Meister der Magie

Roman

R.A. Salvatore

High Fantasy

25 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Heimkehr 1 - Meister der Magie“

Er wählte ein Leben im Licht, doch sein Weg führt zurück in die Dunkelheit.

Die Dunkelelfen – von den zahlreichen Rassen, die die Fantasyromane bevölkern, kommt ihnen keine an Verkommenheit und Skrupellosigkeit gleich. Sie leben tief unter der Erde und sind der Schrecken aller, die sich in ihr düsteres Reich verirren. Der berühmteste Dunkelelf jedoch ist Drizzt Do'Urden, der sich vom finsteren Pfad seines Volkes abwandte und eine zweite Heimat an der Oberfläche fand. Aber nun bedrohen die Dunkelelfen auch sein neues Zuhause. Drizzt bleibt keine Wahl. Um sein Leben im Licht zu bewahren, muss er in die Dunkelheit heimkehren …

Über R.A. Salvatore

R. A. Salvatore wurde 1959 in Massachusetts geboren, wo er auch heute noch lebt. Bereits sein erster Roman Der gesprungene Kristall machte ihn bekannt und legte den Grundstein zu seiner weltweit beliebten Romanserie um den Dunkelelf Drizzt Do´Urden. Die Fans lieben Salvatores Bücher vor allem wegen seiner plastischen Schilderungen von Kampfhandlungen und seiner farbigen Erzählweise.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 362

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Heimkehr 1 - Meister der Magie“

Claudia – 29.10.2019
Ich fand die Fortsetzung eigentlich gut. Es gibt nicht zu viele endlose Wiederholungen über was vorher geschah, aber man bekommt einen guten Einstieg, auch in Bezug auf die vielen unterschiedlichen Protagonisten, die vielen Dunkelelfen Häuser, wer wie zu wem steht, die Zwerge und all die Clans, die vielen nicht ganz leichten Namen ... Der letzte Band ist ja schon eine Weile her. Ich bin jedenfalls schnell wieder rein gekommen und in die Geschichte, die eigentlich mehr die Überleitung zur nächsten ist, wunderbar abgetaucht. Es passiert eben viel gleichzeitig, es geht deshalb alles irgendwie zu schnell? Bruhaha - Drizzt lebt 😊, ich bin jedenfalls froh, dass es weitergeht.

Ähnliche Titel wie „Die Heimkehr 1 - Meister der Magie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen