In eisigem Wasser

Island-Krimi

Quentin Bates

Klassischer Krimi Krimis Skandinavien

29 Bewertungen
3.96552

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In eisigem Wasser“

Hvalvík ist eine verschlafene Kleinstadt nördlich von Reykavík. Außer ein paar Verkehrsdelikten musste Kommissarin Gunna Gunnhildur hier noch nicht viel aufklären. Bis im Hafen die Leiche eines Mannes entdeckt wird. Gunnhildur glaubt nicht an einen Unfall - steht mit dieser Ansicht aber nicht nur allein da, außer ihr scheint auch niemand daran interessiert zu sein, den Mord aufzuklären. Doch Gunnhildur bleibt hartnäckig. Wer wollte sichergehen, dass ein junger Mann hundert Kilometer von seiner Heimat in stockdunkler Nacht ertrinkt? Und warum? Schon bald sticht die Kommissarin bei ihren Ermittlungen in ein Wespennest aus gewalttätigen Geschäftsleuten und korrupten Politikern ...

Ein fesselnder Island-Krimi - so kalt wie eine isländische Winternacht!

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 317

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „In eisigem Wasser“

BookstaBee – 28.06.2021
Gunna ist ein Original und macht das Buch lesenswert.

Lesefan – 26.09.2021
Solider Krimi mit sympathischer Gunna

Anni68 – 06.06.2021
Es hat ein Welchen gedauert bis das Buch Fahrt aufgenommen hat, aber als es dann so weit war, war es gut. Anfänglich war es wie ein Handlungsablauf dem man nur beiwohnen kann, später war eine, sagen wir "mentale" Teilnahme am Geschehen besser möglich. Dennoch hat es zu lang gedauert. Unterm Strich ganz spannend, die isländischen Namen haben mich Anfangs etwas verwirrt, ein Phänomen, dass mir bei anderen isländischen Autoren nicht so stark aufgefallen ist.

Ähnliche Titel wie „In eisigem Wasser“

Netzsieger testet Skoobe