Die Magier

Die komplette Saga in einem Band

Pierre Grimbert

Low Fantasy

95 Bewertungen
4.13684

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Magier“

Am Rande des Mittenmeers liegt die kleine, magische Insel Ji. Dort verschwand einst eine Delegation der weisesten Männer und Frauen aller Nationen spurlos in einem Felsenlabyrinth, und bis heute weiß niemand, was ihnen zugestoßen ist. Ihre Nachfahren treffen sich deshalb erneut auf Ji – nur hier glauben sie das Rätsel um das Schicksal ihrer Ahnen lösen zu können. Doch dann wird ein Nachkomme nach dem anderen ermordet, und den Überlebenden wird klar, dass die Verbrechen in engem Zusammenhang mit dem Geheimnis der Insel stehen ...

Der Band enthält die Titel: Gefährten des Lichts, Krieger der Dämmerung, Götter der Nacht und Kinder der Ewigkeit.

Über Pierre Grimbert

Pierre Grimbert, 1970 in Lille geboren, arbeitete einige Zeit als Bibliothekar, bevor er in Bordeaux Buchwissenschaften und Publizistik studierte. Die "Magier"-Saga wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u.a. mit dem "Prix Ozone" als bester französischer Fantasy-Roman. Der Autor lebt im Norden Frankreichs.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 1030

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die Magier“

Zaylia – 02.07.2016
mir fehlt noch ein Epilog

utalesemaus – 08.08.2016
Eigentlich ein sehr interessantes Buch, spannend und auch die Liebe kommt nicht zu kurz. Aber teilweise doch sehr langatmig, so dass ich manche Seiten eher überflogen habe. Trotzdem zu empfehlen.

Philipp Littmann – 30.08.2016
Konnte mich nicht überwinden das Buch zu beenden. Es ist gut geschrieben, aber vieles wird nicht richtig erklärt, Begriffe werden eingestreut und es ist wirklich sehr langatmig, zumindest die ersten zweihundert Seiten. Es gibt natürlich auch Action, aber dann wieder gefühlte zwanzig Seiten Gedanken von Personen die danach direkt sterben. Vielleicht tue ich dem Autor Unrecht, aber mir hat es nicht gefallen.

Peter Gesswagner – 12.05.2018
Schwachsinn, langatmig, keine Spannung und null Aktion. liest sich wie ein Reiseführer.

Phönix – 07.06.2016
Phänomenal, unbedingt lesen.

Ähnliche Titel wie „Die Magier“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen