Sturmnacht: Die Töchter Englands - Band 3

Roman

Serie 

Serie

Philippa Carr

Historische Romane Historische Liebesromane

57 Bewertungen
4.12281

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sturmnacht: Die Töchter Englands - Band 3“

Wenn das Schicksal unbarmherzig zuschlägt: der fesselnde Historienroman „Sturmnacht“ von Philippa Carr jetzt als eBook bei dotbooks.

Ganz England feiert Ende des 16. Jahrhunderts den Sieg über die Spanische Armada. Auch die schöne Linnet Pennlyon sieht voller Zuversicht in die Zukunft. Doch dann begegnet sie dem ebenso legendären wie skrupellosen Colum, der sie in sein Bett zwingt – und gegen ihren Willen zu seiner Frau macht! Linnet muss dem Freibeuter in das düstere Schloss Palin an der stürmischen Küste Cornwalls folgen. Von nun an ist sie hin- und hergerissen zwischen den zarten Gefühlen, die sie gegen alle Vernunft für Colum empfindet, und der Furcht vor den Geheimnissen, die in seiner Vergangenheit lauern. Als Linnet eine Frau aus dem tobenden Meer rettet, hofft sie, eine Verbündete gefunden zu haben – und ahnt nicht, welche dunklen Pläne Maria verfolgt …

Dramatisch, spannend, bewegend: Ein Roman aus der international erfolgreichen Saga „Die Töchter Englands“ von Bestsellerautorin Philippa Carr!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Sturmnacht“ von Philippa Carr, auch bekannt als Jean Plaidy und Victoria Holt. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Philippa Carr

Philippa Carr es el último de los ocho pseudónimos que utilizó Eleanor Alice Burford en su trayectoria como escritoria y el que la convirtió en reina de la novela histórico-romántica. Influída por la obra de las hermanas Brönte, George Eliot, Dickens, se centró en la época contemporánea como fuente de inspiración.
En su obra el personaje femenino es el eje absoluto de la trama y el detalle histórico está documentado minuciosamente.
Su saga Hijas de Inglaterra, un compendio de diarios ficticios escritos por mujeres de una familia y una novela independiente (publicada póstumamente), es todo un referente del género.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 348

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Sturmnacht: Die Töchter Englands - Band 3“

Princessin – 29.09.2017
Maxx – 30.01.2021
Naja… ein recht kitschiger Roman, mit etwas historischem Hintergrund und teilweise recht einfältigen Dialogen

mitreißend – 10.07.2020
Die Gexchichte und die Lebensumstände werden einen hier sehr anschaulich beschriebenDas Eintauchen in die Vergangenheit, die schwierige Situation der Frauen, die sich aber durch ihre Stärke behaupten können , ist fesselnd. Ich habe dieses Buch in nur 4 Tage gelesen und könnte es nicht mehr aus der Hand legen. Zur Entspannung muss ich jetzt einmal ein paar Krimis lesen.

Ähnliche Titel wie „Sturmnacht: Die Töchter Englands - Band 3“

Netzsieger testet Skoobe