Die Tempelritter-Saga - Band 19: Der Wolf von Roslin

Stefan von Losa

Historische Geschichten 5. - 16. Jahrhundert

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tempelritter-Saga - Band 19: Der Wolf von Roslin“

„Wölfe sind intelligente Raubtiere. Sie lassen nicht locker, bis entweder du tot bist – oder sie“: „Die Tempelritter-Saga“ jetzt als eBook bei dotbooks.

Der Tempelritter Henri de Roslin befindet sich auf der Flucht. Seine Häscher sind ihm dicht auf den Fersen und haben ihn fast eingeholt – Henri scheint ihnen nicht entkommen zu können. Als letzten Ausweg bemüht er sich um einen Freibrief, der ihn unter den persönlichen Schutz des schottischen Königs stellt. Doch sein Gesuch wird abgelehnt. Henri ist verzweifelt: Inmitten von politischen Intrigen und Ränkespielen weiß er nicht mehr, wem er noch trauen kann – und sieht sich bald mit einem verfeindeten Orden konfrontiert, der die Tempelritter als Ketzer verleumdet …

Die Tempelritter, der mächtigste Orden des Mittelalters: Eine packende Abenteuer-Saga, die mehrere Kontinente und Jahrzehnte umspannt! Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 255

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Tempelritter-Saga - Band 19: Der Wolf von Roslin“

Netzsieger testet Skoobe