John Lennon

Die Biographie

Philip Norman

Kunst, Kultur & Literatur Berühmte Brillenträger It's only Rock'n'Roll but it feels like love

17 Bewertungen
4.47059

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „John Lennon“

Ein Muss für alle Beatles-Fans: das biographische Meisterwerk über die größte Legende der Popmusik – John Lennon. Philip Norman liefert ein facettenreiches Porträt des Gründers der Beatles, der mit seinen genialen Songs Musikgeschichte schrieb. Eine grandiose Hommage an die Pop-Ikone.

Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 907

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „John Lennon“

lachen und weinen wechseln sich bei mir ab in diesem wunderbaren buch. vielleicht jedoch, muss man über 60 sein und mit der Musik der Beatles aufgewachsen, um das so empfinden zu können. in den späten 60ern bis in die 70er hinein waren sie ständig in den Schlagzeilen. ein fantastischer song nach dem anderen, dazu Aufsehen erregende aktionen. der autor hat dies alles sehr gut eingefangen. die geniale und zugleich zwiespältige Persönlichkeit lennon's legt er nachvollziehbar und glaubhaft dar. Überraschungen gibt es sicher auch für Leute, die schon viel wissen, was über die gewöhnlichen Nachrichten hinaus geht. danke dafür!!! tipp: während des lesens unbedingt kleine Exkursionen zu YouTube.

Ähnliche Titel wie „John Lennon“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen