John Lennon

Die Biographie

Philip Norman

Berühmte Brillenträger It's only Rock'n'Roll but it feels like love Kunst, Kultur & Literatur

15 Bewertungen
4.4

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „John Lennon“

Ein Muss für alle Beatles-Fans: das biographische Meisterwerk über die größte Legende der Popmusik – John Lennon. Philip Norman liefert ein facettenreiches Porträt des Gründers der Beatles, der mit seinen genialen Songs Musikgeschichte schrieb. Eine grandiose Hommage an die Pop-Ikone.


Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 907


1 Kommentar zu „John Lennon“

Udo – 08.10.2017

lachen und weinen wechseln sich bei mir ab in diesem wunderbaren buch. vielleicht jedoch, muss man über 60 sein und mit der Musik der Beatles aufgewachsen, um das so empfinden zu können. in den späten 60ern bis in die 70er hinein waren sie ständig in den Schlagzeilen. ein fantastischer song nach dem anderen, dazu Aufsehen erregende aktionen. der autor hat dies alles sehr gut eingefangen. die geniale und zugleich zwiespältige Persönlichkeit lennon's legt er nachvollziehbar und glaubhaft dar. Überraschungen gibt es sicher auch für Leute, die schon viel wissen, was über die gewöhnlichen Nachrichten hinaus geht. danke dafür!!! tipp: während des lesens unbedingt kleine Exkursionen zu YouTube.

Ähnliche Bücher wie „John Lennon“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe