Robert Plant

Ein Leben

Paul Rees

Kunst, Kultur & Literatur

17 Bewertungen
3.8824

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Robert Plant“

Mit Led Zeppelin hat er Musikgeschichte geschrieben, aber auch als Solokünstler ist er bis heute einer der größten und einflussreichsten Persönlichkeiten im Rockbusiness: Robert Plant. In der Biografie "Ein Leben" erzählt Paul Rees, wie Plant zu dem Menschen wurde, der er heute ist: von seiner Kindheit in England bis hin zu den spektakulären Aufs und Abs der Zeppelin-Jahre, von seinem Verhältnis zu Jimmy Page und John Bonham bis hin zu seiner Solo-Karriere, aus der bis heute einige seiner bedeutendsten Werke hervorgegangen sind. Dazu gibt das Buch private Einblicke in das bewegte Leben von Robert Plant, die Rees in persönlichen Gesprächen mit Plant selbst, seinen Angehörigen und Wegbegleitern geführt hat. Ein vielschichtiges und komplexes Porträt eines Mannes, der gerade erst 19 war, als er den Rock'n'Roll für immer veränderte.

Verlag:

Edel Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 309

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Robert Plant“

alex45 – 02.07.2017
Ja er ist alt geworden,wie ich mit seiner Musik die einen immer aufs neue überrascht .

Nichts neues, alles schon xmal gelesen

Ähnliche Titel wie „Robert Plant“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen