Der Puppengräber

Petra Hammesfahr

Thriller Deutschland Psychothriller

39 Bewertungen
3.87179

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Puppengräber“

Der geistig behinderte Ben wächst auf dem Land auf. Mit liebevoller Fürsorge bewahrt ihn seine Mutter vor Anfeindungen und lässt ihm die Freiheit, in den Feldern herumzustreunen. Doch der Zweiundzwanzigjährige mit dem Verstand eines Kleinkindes ist vielen ein Dorn im Auge. Als im Sommer mehrere junge Mädchen verschwinden, sucht das Dorf einen Schuldigen.
«Eine deutsche Autorin, die dem Abgründigen ihrer angloamerikanischen Thriller-Kolleginnen ebenbürtig ist.» (Welt am Sonntag)

Über Petra Hammesfahr

Petra Hammesfahr wusste schon früh, dass Schreiben ihr Leben bestimmen würde. Mit siebzehn verfasste sie ihre ersten Geschichten, aber erst fünfundzwanzig Jahre später kam mit "Der stille Herr Genardy" der große Erfolg. Seitdem erobern ihre Spannungsromane die Bestsellerlisten, werden mit Preisen ausgezeichnet und erfolgreich verfilmt, wie "Die Lüge" mit Natalia Wörner in der Hauptrolle. Die Autorin lebt in der Nähe von Köln, wo fast alle ihre Bücher spielen, so auch ihr erster, neu aufgelegter Roman "Die Frau, die Männer mochte" und ebenso "An einem Tag im November", ihr neuestes Buch.


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 324

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der Puppengräber“

Spannend und unwahrscheinlich bewegend!! Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und war von der ersten Seite an gefesselt!. Ich habe mit dem geistig behinderten Ben mitgelitten bis zu letzt und bin gespannt auf " Lukkas Erbe " , den Nachfolgeroman.

Mopple – 03.01.2014
Eins ihrer besten Bücher!!!

sandrino – 26.09.2015
Ich fand es langweilig...

Ähnliche Titel wie „Der Puppengräber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen