Das letzte Opfer

Petra Hammesfahr

Psychothriller Thriller Deutschland

46 Bewertungen
3.84783

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das letzte Opfer“

Sie durfte nicht schwitzen. Tote schwitzen nicht. Und sie spielte tot, weil sie leben wollte.
Alle zwei Jahre bringt ein Serienkiller eine junge Frau in seine Gewalt und tötet sie. Immer am 14. September. Seit Jahren verfolgt Thomas Scheib, Fallanalytiker beim BKA, die Spur des Mörders. Drei Leichen wurden bisher gefunden, fünf Frauen gelten als vermisst. Nur für das Jahr 1990 gibt es eine Lücke. In diesem Jahr hat die damals 18-jährige Karen einen alten Mann überfahren. Aber sie weiß nicht, wie es zu diesem Unfall gekommen ist ...

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 321

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Das letzte Opfer“

Kathrin – 10.05.2018
Memybabe – 10.08.2017
Spannend vom Anfang bis zum Ende super geschrieben!!!Lese Empfhelung👍🏼

Nakimoku – 23.11.2014
Ich liebe die Bücher von P.H. Die Geschichte war wieder spannend zu lesen, die Traumsequenzen fand ich allerdings zu lang. Trotzdem unbedingt sehr zu empfehlen

wesja – 25.06.2014
sehr spannend und temporeich. wenn auch in manchen Abschnitten etwas verworren

Ähnliche Titel wie „Das letzte Opfer“

Netzsieger testet Skoobe