Lasst uns eine Geschichte erfinden

Storytelling mit der ganzen Familie

Petra Bartoli y Eckert Michael Fenske

Kinder

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lasst uns eine Geschichte erfinden“

Geschichten erfinden macht Spaß – sie lassen Bilder im Kopf entstehen, wecken Gefühle und nehmen uns mit auf eine Reise. Das schafft Gemeinschaft, Verbundenheit und Nähe.
Mit diesen einfachen Techniken und Tools können alle große Erzähler werden. Und Sie werden überrascht sein, wie viel ungeahntes Erzähltalent in uns schlummert – aber vor allem in den Kleinen.

Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lasst uns eine Geschichte erfinden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen