Einmal breifrei, bitte!

Die etwas andere Beikost

Loretta Stern Eva Nagy

Babys & Kleinkinder

58 Bewertungen
4.01724

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einmal breifrei, bitte!“

Über Loretta Stern

Die Schauspielerin Loretta Stern, geb. 1974, lässt ihr Handwerk vornehmlich am Fernsehen (Nordisch herb, ARD) und an deutschen Bühnen aus (Schlossparktheater Berlin). Mit geschickten Winkelzügen hat sie es geschafft, Teile ihres Berufsfeldes als Hobby umzufrisieren: Sie moderiert sie z.B. ARTE-Sondersendungen aus Cannes oder von der Berlinale und singt viel – in Mikrofone (etwa bei ihrer eigenen Band sowie der Chansonpop-Formation Mathilda) und auch ohne (zu Hause und auf dem Fahrrad). Aber vor allem ist sie von ganzem Herzen Mutter ihrer kleinen Tochter Karline.

Verlag:

Kösel-Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 101

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

6 Kommentare zu „Einmal breifrei, bitte!“

Im Buch sind Theorie und Praxis-Beispiele gut gemischt, macht Lust aufs Ausprobieren und stärkt m.E. den eigenen Glauben an die Kompetenz des Kindes.

An den Schreibstil muss man sich erst mal gewöhnen. Man könnte sagen, dass die Autorinnen schrieben, wie ihnen "der Schnabel gewachsen ist". Auf den zweiten Blick jedoch sehr erfrischend leicht zu lesen.

Marina S. – 11.07.2016
Sehr gut geschrieben. Ich finde den Schreibstil ansprechend, außerdem sehen die Autorinnen BLW locker und nicht als der einzige Weg. Super Buch!

Nicht nur trockene Theorie, geht gut zu lesen

Thoerchen – 09.10.2016
Interessanter Ansatz! Wird bei uns wahrscheinlich zur Anwendung kommen

Frau_Stengel – 16.11.2019
Ist ok, aber wer mit gesundem Menschenverstand durch die Beikost geht, hat hier nichts Neues erfahren.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen