Peter Zimmermann

Peter Zimmermann, Jahrgang 1954, lebt in Wien, Therapeut, Berater, Autor. Die Lebensstationen von Peter Zimmermann: Seine ersten Interessen galten der Atomenergietechnik, der Informatik; gefolgt von der bildenden Kunst hin zur Kunst- und Gestaltungstherapie, Supervision und Coaching; über Erkenntnisse der Quantenphysik und Quantenharmonie-Ausbildung folgt eine Annäherung an spirituelle Prozesse durch geistige und energetische Heilunterstützung nach Horst Krohne; die Zukunftsforschung ist ein weiteres Interessensgebiet.
Als Autor und Selfpublisher hat er Romane und Sachbücher veröffentlicht (Romane: Apokalypse, 2015, bod; Alisya-Unsterblich, 2018, bod);
www.alisya-roman.com

Entdecke die Titel von Peter Zimmermann und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

14 Bücher von Peter Zimmermann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos