Peter Zimmermann

Peter Zimmermann, Jahrgang 1954, lebt in Wien, Therapeut, Berater.
Die Lebensstationen von Peter Zimmermann: Seine ersten Interessen galten der Atomenergietechnik, der Informatik; gefolgt von der bildenden Kunst hin zur Kunst- und Gestaltungstherapie, Supervision und Coaching; über Erkenntnisse der Quantenphysik und Quanten-harmonie-Ausbildung folgt eine Annäherung an spirituelle Prozesse durch geistige und energetische Heilunterstützung. Als Autor und Selfpublisher hat er Romane und Sachbücher veröffentlicht. In seinen philosophisch/gesellschaftspolitischen Romanen schreibt Peter Zimmermann dialogorientiert über das nicht Sichtbare, dass nicht Greifbare, über dass, was uns alle im Innersten bewegt.

Entdecke die Titel von Peter Zimmermann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

12 Bücher von Peter Zimmermann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Peter Zimmermann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos