Die Kosmotekten

Peter Scheerer

Utopie & Dystopie

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Kosmotekten“

Der Polizist Vincent Kemper verbringt eine Nacht mit der mysteriösen Loonie, die wenig später in Verdacht gerät, für den Tod mehrerer Politiker und Wirtschaftsbosse verantwortlich zu sein. Da Loonie trotz härtester Verhörmethoden nichts preisgibt, wird Kemper beauftragt, ihr Vertrauen zu gewinnen und das Rätsel ihrer Identität zu lösen. Seine Ermittlungen erweisen sich nicht nur als extrem gefährlich, sondern führen ihn überdies auf die Spuren unsichtbarer Mächte, die seit Jahrtausenden den Lauf der Welt bestimmen. Was als Cop-Thriller im Noir-Stil beginnt, entwickelt sich im Lauf der Handlung zu einer phantastischen Saga, die den Horizont der Ausgangssituation weit hinter sich lässt. Wer Vergnügen an spannenden Geschichten findet, die sich ungeniert über Genre-Grenzen hinwegsetzen, könnte an diesem Roman seine Freude haben.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 270

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Kosmotekten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen