Star Trek: Angriff auf Dekkanar

Roman

Peter Morwood

Klassische Science-Fiction Star Trek

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek: Angriff auf Dekkanar“

Wie wehrt man sich gegen ein klingonisches Superraumschiff?

Auf dem Planeten Dekkanar ist eine Revolution ausgebrochen, das gesamte Sternenflotten-Personal wird ausgewiesen. Die Enterprise soll die Evakuierung leiten, doch Captain Kirk sind enge Grenzen gesetzt: Um den Friedensvertrag nicht zu verletzen, muss er jede militärische Auseinandersetzung vermeiden. Die Hekkar 1 repräsentiert den neuesten Stand der klingonischen Technologie. Der Kreuzer des Imperiums ist voll computerisiert und kann von einem kleinen Begleitschiff aus befehligt werden. Captain Kassak entführt dieses Superraumschiff, um Ruhm für sich und das Imperium zu ernten. Und er hat mit Kirk noch eine Rechnung offen ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 198

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek: Angriff auf Dekkanar“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen