Ich bin berührt - Reiki oder die Schule des Lebens

Peter Michael Dieckmann

Fernöstliche Lehren

15 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich bin berührt - Reiki oder die Schule des Lebens“

Reiki ist eine Form der Lichtheilung, mit der Besonderheit, dass man es sowohl als Meditationstechnik für sich selbst als auch zur Behandlung von anderen nutzen kann. Reiki wirkt nicht in erster Linie auf den Körper, sondern entfaltet seine Wirkung über das Energiefeld, das den Menschen umgibt. Dem entsprechend heilt nicht die körperliche Berührung, sondern vielmehr das Licht, welches durch die Präsenz des Gebers auf den Empfänger abstrahlt. Doch vor allem ist Reiki eine Begegnung mit sich selbst, wie Peter Michael Dieckmann in diesem Buch anhand seiner persönlichen Erfahrungen überzeugend darlegt.

Über Peter Michael Dieckmann

Peter Michael Dieckmann, 1961 in Duisburg geboren, ist Hauptkommissar bei der Kriminalpolizei und war viele Jahre Zielfahnder. Als „harter Junge“ eines mobilen Einsatzkommandos zählten für ihn nur Fakten, mitunter sogar die Fäuste. Zu seiner eigenen Überraschung entdeckte er in Reiki-Seminaren die eigene Sensibilität. Heute veranstaltet Peter Michael Dieckmann als Reikilehrer Seminare und Workshops. Er wohnt mit seiner Frau Karina im Ruhrgebiet.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 202

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ich bin berührt - Reiki oder die Schule des Lebens“

das beste reiki buch das ich jemals gelesen habe! :-)

Ähnliche Titel wie „Ich bin berührt - Reiki oder die Schule des Lebens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen