Der Weg des Tigers

Erkenne, warum du besonders bist, und erreiche jedes Ziel mit Leichtigkeit

Bernhard Moestl

Fernöstliche Lehren

16 Bewertungen
4.375

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Weg des Tigers“

In seinem neuen Buch konfrontiert Bernhard Moestl den Leser mit spannenden Fragen: Worin bin ich richtig gut? Was sind meine Stärken? Was meine versteckten Talente? Vielen von uns gelingt es nicht auf Anhieb, solche Fragen zur eigenen Persönlichkeit zu beantworten. Zu ungewohnt ist es, sich im positiven Sinn zu hinterfragen. Doch wer sich und die eigenen Vorzüge kennt, kann seinen Standpunkt kraftvoll vertreten, der lässt sich nicht beeinflussen, der setzt sich durch. Schon die Shaolin-Mönche wussten um diesen Zusammenhang. Sie erkannten, dass alle Kraft von innen kommt – aus uns selbst. Diese asiatische Weisheit macht Bernhard Moestl für uns nutzbar, er zeigt, wie wir auch in der täglichen Hektik Zugang erhalten zu der Energie in uns. Damit wir mit gesundem Selbstwertgefühl im Alltag bestehen.

Über Bernhard Moestl

Bernhard Moestl, geboren 1970 in Wien, ist Vortragsredner und Business-Coach mit den Schwerpunkten Bewusstsein und Führung. Er ist Autor erfolgreicher Sachbücher, in denen er die Erfahrungen zugänglich macht, die er bei Aufenthalten in Asien gesammelt hat, wo er u.a. im Shaolin-Kloster die Kampfkunst der Mönche erlernt hat. Diese Erkenntnisse nutzt er für seine Bücher und Seminare. www.bernhardmoestl.com


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 110


1 Kommentar zu „Der Weg des Tigers“

Katharina – 11.05.2017

👍👍👍👍👍

Ähnliche Bücher wie „Der Weg des Tigers“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe