Zwerge versetzen Berge

Mit kleinen Schritten Großes erreichen

Michael Heining Marco von Münchhausen

Allgemeine Ratgeber Glück & Motivation

12 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwerge versetzen Berge“

Die sieben Schritte für ein erfolgreiches Lebensmanagement
Sie sind klein, putzig und vielleicht sogar ein bisschen tollpatschig – glauben wir. Dass die sagenhaften sieben Zwerge hinter den sieben Bergen uns Menschen aber so einiges voraushaben, erfahren wir in diesem intelligenten Märchen. Der Bestsellerautor Marco von Münchhausen vermittelt uns effektive Erfolgsstrategien für Beruf und Alltag. Er zeigt, wie wir in schwierigen Situationen die Übersicht behalten, Prioritäten setzen und den richtigen Lösungsweg beschreiten. Nur so können wir wirklich Großes erreichen.
Zwerge versetzen Berge von Marco von Münchhausen und Michael Heining: Tipps zur Lebensführung im eBook!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Zwerge versetzen Berge“

paperstore – 24.11.2013
Sehr schön geschriebener Ratgeber, wenn man nur ab und zu dran denkt und es umsetzt geht das Leben für uns und unsere Mitmenschen leichter

Sehr gut! – 03.03.2019
Ein sehr gelungenes Buch, dass ich definitiv empfehle. Auch wenn man schon vieles im Bereich personal development gelesen hat und zu wissen glaubt, zeigen einem die kleinen Geschichten viele Dinge aus einer frischen Perspektive!

Ähnliche Titel wie „Zwerge versetzen Berge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen