Zwerge versetzen Berge

Mit kleinen Schritten Großes erreichen

Michael Heining Marco von Münchhausen

Allgemeine Ratgeber Glück & Motivation

8 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Zwerge versetzen Berge“

Die sieben Schritte für ein erfolgreiches Lebensmanagement Sie sind klein, putzig und vielleicht sogar ein bisschen tollpatschig – glauben wir. Dass die sagenhaften sieben Zwerge hinter den sieben Bergen uns Menschen aber so einiges voraushaben, erfahren wir in diesem intelligenten Märchen. Der Bestsellerautor Marco von Münchhausen vermittelt uns effektive Erfolgsstrategien für Beruf und Alltag. Er zeigt, wie wir in schwierigen Situationen die Übersicht behalten, Prioritäten setzen und den richtigen Lösungsweg beschreiten. Nur so können wir wirklich Großes erreichen. Zwerge versetzen Berge von Marco von Münchhausen und Michael Heining: Tipps zur Lebensführung im eBook!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 83


2 Kommentare zu „Zwerge versetzen Berge“

Sehr gut! – 03.03.2019

Ein sehr gelungenes Buch, dass ich definitiv empfehle. Auch wenn man schon vieles im Bereich personal development gelesen hat und zu wissen glaubt, zeigen einem die kleinen Geschichten viele Dinge aus einer frischen Perspektive!

paperstore – 24.11.2013

Sehr schön geschriebener Ratgeber, wenn man nur ab und zu dran denkt und es umsetzt geht das Leben für uns und unsere Mitmenschen leichter

Ähnliche Bücher wie „Zwerge versetzen Berge“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe