Der ewige Schlaf

Kriminalroman

Peter May

Klassischer Krimi Krimis Andere Länder

44 Bewertungen
4.20455

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der ewige Schlaf“

Entry Island - eine winzige Atlantik-Insel, 1000 Kilometer vom kanadischen Festland entfernt, mit gerade einmal 100 Bewohnern. Als Detective Mackenzie aus Montréal hierher geschickt wird, um einen Mord zu untersuchen, ahnt er nicht, dass dieser Fall sein Leben für immer verändern wird. Kaum hat Mackenzie die Insel betreten, präsentiert die örtliche Polizei ihm bereits eine Hauptverdächtige: die Ehefrau des Opfers. Doch was zunächst wie eine klare Angelegenheit erscheint, wird zusehends mysteriöser, da Mackenzie glaubt, die Beschuldigte zu kennen, obwohl er ihr nie zuvor begegnet ist. Schon bald kann es der Detective nicht mehr leugnen: Der Schlüssel zur Lösung des Falls liegt in seiner eigenen Vergangenheit.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 361

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der ewige Schlaf“

Elli – 23.01.2020
Typisch Peter May. Wer seine anderen Bücher mag, wird auch dieses mögen.

BookstaBee – 11.10.2018
Es fing gut an und ließ ab der ersten "historischen Rückblende" rapide nach, so dass ich bei der Hälfte des Buches die Hoffnung und das Weiterlesen aufgegeben habe.

Milan – 23.05.2020
Ein sehr interessantes Buch von dem Ich mich nicht trennen konnte Besten Dank dem Autor A.M.Schulz

Ähnliche Titel wie „Der ewige Schlaf“

Netzsieger testet Skoobe