Küsse im Aprikosenhain

Roman

Persephone Haasis

Liebesromane

64 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Küsse im Aprikosenhain“

Manchmal geht das große Glück einen kleinen Umweg ...

Nathalie ist fassungslos, als ihr Freund sich per Postkarte von ihr trennt. Wütend reist sie ihm nach Frankreich hinterher, um ihn zur Rede zu stellen. Doch nach einer Autopanne landet sie stattdessen auf einem idyllischen Hof in der Provence. Sofort ist sie fasziniert vom herrlichen Kräutergarten, den schönen Aprikosenhainen – und dem mürrischen, aber attraktiven Hofbesitzer Felix. Als Nathalie erfährt, dass der Hof finanzielle Probleme hat, hat sie eine Idee: Sie beginnt mithilfe des Kräuterbuchs von Felix' Großmutter, himmlische Cremes und duftende Öle aus Aprikosen und Kräutern herzustellen. Aber kann sie damit auch Felix' Herz gewinnen?

Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Küsse im Aprikosenhain“

Anita Bochinski – 26.10.2020
Wer gerne Herz-Schmerzromane liest, liegt hier richtig. Die alten Rezepte haben mir sehr viel Freude gemacht.

Chalicee – 25.10.2020
ein wundervoller Roman

Hypatia1033 – 25.10.2020
Nicht auszuhalten! Stil, Charaktere - nicht zu fassen, dass so etwas verlegt wird.

Sandra – 24.10.2020
Ideale Lektüre, wenn man nicht viel denken möchte: Sommer, Sonne, Liebe. Für meine Zugfahrt ideal, ansonsten etwas zu flach.

Ähnliche Titel wie „Küsse im Aprikosenhain“

Netzsieger testet Skoobe