Schattensplitter

E-Book Only Kurzkrimi

Paula Daly

Krimis UK & Irland Weitere Krimis

39 Bewertungen
3.89744

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schattensplitter“

Wie weit würdest du gehen, um die zu schützen, die du liebst?

Nach zehn Jahren ist Catherine zurückgekehrt in das verschlafene Örtchen Windermere in der englischen Grafschaft Cumbria. Vorbei sind die glücklichen, finanziell erfolgreichen Zeiten – heute wird Catherine von ihren einstigen Freunden gemieden und muss jede Arbeit annehmen, um sich über Wasser zu halten. Doch fortgehen kann sie nicht. Noch nicht. Es gibt einen Menschen, der sie in Windermere hält – und eine Sache, die sie tun muss, bevor sie ihre Vergangenheit für immer hinter sich lässt ...

Ein Kurzkrimi der brillanten englischen Spannungsautorin.

Über Paula Daly

Paula Daly wurde in Lancashire geboren und lebt heute mit ihrem Mann, ihren drei Kindern und Hund Skippy im englischen Lake District. Sie arbeitet freiberuflich als Physiotherapeutin, lebte für kurze Zeit in Frankreich, vermisste aber bald den gewohnten Trubel und kehrte nach Großbritannien zurück. "Der Mädchensucher" – in Deutschland zunächst unter dem Titel "Die Schuld einer Mutter" erschienen – ist ihr von Presse und Lesern begeistert gefeierter Debütroman. Derzeit schreibt Paula Daly bereits an ihrem nächsten Thriller.


Verlag:

Manhattan

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Schattensplitter“

Leseratte5 – 17.05.2016
Irgendwie am Anfang abgebrochen. Kurzkrimi? Das macht keinen Spass.

Lisa58 – 01.06.2020
Viel zu kurz ! Schade ....

Leseratte – 20.06.2022
Man könnte da einen guten Roman draus machen. So wirkt es eher wie eine Idee zu einem Roman.

Ähnliche Titel wie „Schattensplitter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen