Dein böses Herz

Thriller

Paul Buderath

Thriller Deutschland Psychothriller

45 Bewertungen
4.13333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dein böses Herz“

Eigentlich hatte sich Kommissarin Sandra Rehbein auf ein freies Wochenende mit ihrem Sohn gefreut. Doch dann wird sie zu einem Tatort gerufen: Auf einem verlassenen Parkplatz liegt ein toter Mann - ihm wurde das Herz herausgeschnitten. Als Sandra und ihr Team die Ehefrau des Opfers verständigen, finden sie heraus, dass diese ein Video erhalten hat, auf dem ihr Ehemann beim Sex mit einer auffällig tätowierten Frau zu sehen ist. Gibt es da einen Zusammenhang? Kurz darauf wird eine weitere Leiche gefunden - ebenfalls ohne Herz. Bei ihren Ermittlungen deckt Sandra ein dunkles Geheimnis auf, das die Opfer miteinander verbindet. Und das Morden ist noch nicht vorbei ...

Ein packender Thriller, der unter die Haut geht.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!




Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 162

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Dein böses Herz“

Anni68 – 11.08.2021
Ich habe durchgehalten, aber es teilweise nur quer lesen können. Das Buch, die Charaktere, die Handlung war zu flach. Die eingeschobene Geschichte war nicht fesselnd, da nicht stringent genug. Unterm Strich würde ich sagen: zu viel gewollt, zu ambitioniert und darum in den Einzelheiten nicht genug ausgezeichnet. Potential ist vorhanden.

Ähnliche Titel wie „Dein böses Herz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen