Kilo Class

Roman

Patrick Robinson

Thriller Andere Länder Politthriller

44 Bewertungen
4.15909

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kilo Class“

Nach Nimitz Class der neue U-Boot-Thriller von Patrick Robinson. China rüstet zur Seemacht auf, um Taiwan an sich zu reißen. Russland braucht Geld und verkauft U-Boote. Die USA sehen ihre Interessen bedroht. Eine tödliche Jagd beginnt und von ihrem Ausgang hängt der Weltfrieden ab.
Ein packendes militärisches Planspiel über die nahe Zukunft.

Über Patrick Robinson

Patrick Robinson, geboren in Kent/England, schrieb zahlreiche Sachbücher zum Thema Seefahrt und schaffte mit seinem aufsehenerregenden Debüt "Nimitz Class" auf Anhieb den Durchbruch als Romanautor. Mit den folgenden U-Boot-Thrillern, die zu internationalen Erfolgen wurden und alle bei Heyne erschienen sind, konnte er sich im Genre Technothriller etablieren. Patrick Robinson lebt heute in Irland und den USA.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 459

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Kilo Class“

Klaus Reese – 14.07.2016
Ich fand es sehr spannend und unterhaltsam von der ersten bis zur letzten Seite!

Zu viel bla Blabla.

Holger – 14.09.2020
Wie schon beim ersten Buch dieser Serie fehlende Buchstaben. Zusätzlich eindeutige orthographische Fehler, Zitat Seite 1503: „Aber der Kommandant der Columbia war nicht dazu authorisiert,“. Wo gibt’s das Wort authorisiert? Inhaltlich leider auch zu viele technische Beschreibungen, und, naja, die guten Amis dürfen alles? Aha

Ähnliche Titel wie „Kilo Class“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen