In tödlicher Mission H.M.S. Unseen

Roman

Patrick Robinson

Thriller Andere Länder Politthriller

41 Bewertungen
4.12195

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In tödlicher Mission H.M.S. Unseen“

Ein geprellter irakischer Spion startet einen Rachefeldzug gegen sein Land. Mithilfe eines «unsichtbaren» U-Boots greift er westliche Ziele an. Der Verdacht fällt auf den Irak. Wie reagiert der Westen? Kann er den Amokläufer stoppen?

Über Patrick Robinson

Patrick Robinson, geboren in Kent/England, schrieb zahlreiche Sachbücher zum Thema Seefahrt und schaffte mit seinem aufsehenerregenden Debüt "Nimitz Class" auf Anhieb den Durchbruch als Romanautor. Mit den folgenden U-Boot-Thrillern, die zu internationalen Erfolgen wurden und alle bei Heyne erschienen sind, konnte er sich im Genre Technothriller etablieren. Patrick Robinson lebt heute in Irland und den USA.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 524

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „In tödlicher Mission H.M.S. Unseen“

Gottfried-H – 12.06.2018
Spannend,aber unendlich lange

Susanne – 22.02.2016
Zu Ende lesen macht Sinn, denn es handelt sich mitnichten um ein Beziehungsdrama... grossartig wie immer, Mr. Robinson!

Andreas – 16.02.2016
Am Anfang doch recht ordentlich, im gewohnten Politik/Technologie Stil. Aber zum Schluss dann doch sehr unrealistisch und eher ein Beziehungsdrama. Habe nicht bis zu Ende gelesen!

Holger – 19.09.2020
Sehr iele ehlende uchstaben machen das esen zur ual. Ja, ungefähr so, wie dieser Kommentar hier. Ich bin von der Qualität der ganzen Reihe - das zieht sich durch alle dieser Patrick Robinson Bücher hindurch - enttäuscht.

Ähnliche Titel wie „In tödlicher Mission H.M.S. Unseen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen