Romantische Bibliothek - Folge 15

Ich bin so reich, weil ich dich liebe

 

Serie

Patricia Martin

Romantische Bibliothek

2 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Romantische Bibliothek - Folge 15“

Als Oliver von Leinhäuser die junge Hellen Wortmann in letzter Sekunde von der Straße zurückreißt, um sie vor einem anbrausenden Wagen zu retten, ist es sofort um den jungen Grafen geschehen. Hellen, ein Mädchen aus kleinen Verhältnissen, die gerade ihr Abitur macht und davon träumt, danach auf eine Dolmetscherschule zu gehen, hat ihm innerhalb von wenigen Sekunden sein Herz gestohlen. Doch Graf Oliver weiß, dass es für sie beide keine Zukunft geben kann. Er, der als einfacher Offizier auf finanzielle Unterstützung von daheim angewiesen ist, wird niemals in der Lage sein, eine Familie ernähren zu können. Nur eine Heirat mit einer reichen Frau würde ihm finanzielle Sicherheit bieten.

Aber je öfter sich Oliver mit der liebreizenden Hellen trifft, desto klarer wird ihm, dass er ohne diese junge Dame nicht mehr leben will. Deshalb fasst Graf Oliver einen Entschluss: Er will das verschuldete Gut seines Vaters wieder gewinnbringend bewirtschaften, die Gläubiger auszahlen und Hellen dann zu sich auf Gut Leinhäuser holen. Doch als er eines Tages vor Hellens Haus steht, um dem geliebten Mädchen von seinem Plan zu erzählen, muss er erfahren, dass Hellen fortgezogen ist ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 108


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Romantische Bibliothek - Folge 15“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe