Ein Engel vor dem Fenster

Wintergeschichten | Winterliche Geschichten

Patricia Koelle

Kolumnen, Essays und Erzählungen

20 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Engel vor dem Fenster“

Himmlische Geschichten für die Winterzeit
Eigentlich glaubt Julius nicht an Engel. Doch dann findet er einen wirklichen vor seinem Fenster.
Engel kommen nämlich nicht immer in weißem Gewand und mit Flügeln daher. Manche Engel sind schmutzig. Andere haben gar keine Flügel. Wer tatsächlich noch keinen getroffen hat, kann dies beim Lesen dieser Geschichten erleben.

Verlag:

FISCHER digiBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ein Engel vor dem Fenster“

Biggi 81 – 09.01.2021
Jede einzelne Geschichte wunderschön und zum Nachdenken anregend.

Ähnliche Titel wie „Ein Engel vor dem Fenster“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen