JavaScript und TypeScript für C#-Entwickler

 

Serie

Backend Entwicklung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Buchbeschreibung zu „JavaScript und TypeScript für C#-Entwickler“

Das Buch "JavaScript und TypeScript für C# Entwickler“ führt anhand von vielen Codebeispielen in die Grundlagen und die Patterns der Programmiersprache JavaScript ein. Zielpublikum sind C#-Entwickler, die sich in so kurzer Zeit wie möglich der Sprache JavaScript annähern wollen. Deshalb wird alles weggelassen, was man als C#-Entwickler sowieso schon weiß. Zudem werden Vergleiche zu bereits bekannten Konzepten aus dem C#-Bereich gezogen.

Mit TypeScript hat Microsoft eine Obermenge von JavaScript bereitgestellt, die die Entwicklung im großen Rahmen erleichtert. In einem zusätzlichen Kapitel werden die Grundlagen und Vorteile dieses Ansatzes erläutert.

Über Oliver Zeigermann

Oliver Zeigermann programmiert seit über 10 Jahren in Java. Mit anfänglichem Widerwillen programmiert er seit 2010 auch JavaScript und ist inzwischen mit den Schwächen der Sprache versöhnt. Nun freut er sich, in einer Sprache programmieren zu können, die auf beinahe jeder Plattform läuft.


Verlag:

entwickler.press

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 84


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „JavaScript und TypeScript für C#-Entwickler“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe