JavaScript für Java-Entwickler

Oliver Zeigermann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Beschreibung zu „JavaScript für Java-Entwickler“

Das Buch "JavaScript für Java-Entwickler" führt anhand von vielen Codebeispielen in die Grundlagen der Programmiersprache JavaScript ein. Zielpublikum sind Java-Entwickler, die sich so einfach und schmerzfrei wie möglich der Sprache JavaScript nähern wollen oder müssen. Deshalb wird alles weggelassen, was man als Java-Entwickler entweder sowieso weiß oder nicht wissen muss. Zudem werden Vergleiche zu bereits bekannten Konzepten aus dem Java-Bereich gezogen.

Über Oliver Zeigermann

Oliver Zeigermann programmiert seit über 10 Jahren in Java. Mit anfänglichem Widerwillen programmiert er seit 2010 auch JavaScript und ist inzwischen mit den Schwächen der Sprache versöhnt. Nun freut er sich, in einer Sprache programmieren zu können, die auf beinahe jeder Plattform läuft.


Verlag:

entwickler.press

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „JavaScript für Java-Entwickler“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen