Wächter der Meere, Hüter des Lichts

Oliver Schlick

Fantasy Prophezeiungen

49 Bewertungen
4.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wächter der Meere, Hüter des Lichts“

Ein Leuchtturm ist ein Ort zwischen den Welten. Zwischen Land und Meer. Zwischen Feste und Wasser. Ein Ort, an dem sich das Endliche und das Unendliche berühren.»Komm ... Wasser ... weg ...« Eine flehende Stimme am aufgewühlten Meer und ein berstender Leuchtturm verfolgen die sechzehnjährige Rebecca im Traum. Als sie kurz darauf von Leuchtturmwärtern kontaktiert wird, glaubt sie nicht an einen Zufall. Doch nichts kann sie auf die erschütternden Dinge vorbereiten, in die sie nun eingeweiht wird. Plötzlich ist nichts mehr, wie es war – denn das Schicksal hat Rebecca eine ganz besondere Rolle zugedacht …

Verlag:

Ueberreuter Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 335

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Wächter der Meere, Hüter des Lichts“

Maike Brzakala – 05.02.2018
Sehr spannend erzählt, wenn auch mit der einen oder anderen Leerstelle. Unterhaltsam und temporeich.

Eine schöne Geschichte über gut und böse auf unserer schönen Welt. Nach ca. 100 Seiten war es rund 40 Seiten echt etwas langweilig und ich habe schon überlegt das Buch abzubrechen... Bin froh es nicht getan zu haben ;) da die Geschichte doch wieder gut und spannend wird.

AlvTur – 24.04.2019
Sehr witzig, spannend, zählt nun zu meinen Lieblingsbüchern👍

Ähnliche Titel wie „Wächter der Meere, Hüter des Lichts“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen