Wächter der Meere, Hüter des Lichts

Oliver Schlick

Fantasy

43 Bewertungen
4.30233

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wächter der Meere, Hüter des Lichts“

Im Auftrag der Leuchtturmwärter
Kurz nach ihrem sechzehnten Geburtstag fürchtet Rebecca Quist, wahnsinnig zu werden. Sie hört plötzlich Stimmen in ihrem Kopf: Bruchstücke von Gesprächen und einzelne Satzfetzen. Verliert sie etwa den Verstand? Dann wird sie von den Wächtern kontaktiert, einem Haufen eigenwilliger, aber sympathischer Leuchtturmwärtern. Diese eröffnen ihr zu ihrer Verblüffung, dass die Stimmen in ihrem Kopf der Schlüssel zu einer jahrtausendealten Prophezeiung sind. Bevor sie sich's versieht, befindet sich Rebecca in Begleitung von kauzigen Wärtern und einem Jungen mit einer attraktiven Narbe auf dem Weg zu einem verschlafenen Küstendorf, dessen einzige Attraktion ein alter, ramponierter Leuchtturm ist. Kann es sein, dass hier etwas geschehen ist, das den Lauf der Welt beeinflussen kann? Die Zeit drängt. Denn die Anzeichen mehren sich, dass unter den Wächtern ein Verräter ist …

Verlag:

Ueberreuter Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 335

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Wächter der Meere, Hüter des Lichts“

AlvTur – 24.04.2019
Sehr witzig, spannend, zählt nun zu meinen Lieblingsbüchern👍

Mia – 14.05.2018
Eine schöne Geschichte über gut und böse auf unserer schönen Welt. Nach ca. 100 Seiten war es rund 40 Seiten echt etwas langweilig und ich habe schon überlegt das Buch abzubrechen... Bin froh es nicht getan zu haben ;) da die Geschichte doch wieder gut und spannend wird.

Maike Brzakala – 05.02.2018
Sehr spannend erzählt, wenn auch mit der einen oder anderen Leerstelle. Unterhaltsam und temporeich.

Ähnliche Titel wie „Wächter der Meere, Hüter des Lichts“

Netzsieger testet Skoobe