Fever - Gefährliche Liebe: Band 1

Thriller

Olga Bicos

Romantic Thrill

50 Bewertungen
3.96

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fever - Gefährliche Liebe: Band 1“

Wenn Liebe tödlich ist: Der atemberaubend spannende und romantische Thriller „Fever – Gefährliche Liebe“ von Olga Bicos als eBook bei dotbooks.

Cherish erlebt das Unfassbare - ihr Flugzeug stürzt mitten über dem Ozean ab. Gemeinsam mit dem Piloten Conor und Co-Pilot Alec überlebt sie auf einer einsamen Insel – und verliebt sich während dieser aufgewühlten Zeit in Conor. Doch nun, ein Jahr später, quälen sie die Erinnerungen: Conor wurde die Schuld für den Tod der übrigen Passagiere zugeschoben … und von einem Tag auf den anderen verschwand er. Cherish weiß, dass es nur einen Weg gibt, ihr gebrochenes Herz zu heilen; sie muss die Vergangenheit ruhen lassen. Doch dann stürzt ein weiteres Flugzeug ab. Kann das Zufall sein? Und plötzlich taucht Alec bei ihr auf – überzeugt davon, dass jemand ihn und Cherish zum Schweigen bringen will. Alles deutet auf Conor hin. Wem kann Cherish jetzt noch trauen?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Romantic-Thriller „Fever – Gefährliche Liebe“ von Olga Bicos. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 308

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Fever - Gefährliche Liebe: Band 1“

Einschie – 06.09.2018
habs nicht über die ersten 30 Seiten hinausgeschafft.

Oje.... fands langweilig

Christine – 02.09.2018
Ungewöhnlicher Schreibstil , war etwas gewöhnungsbedürftig !

Ähnliche Titel wie „Fever - Gefährliche Liebe: Band 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen