Fever - Eiskalter Kuss: Band 2

Thriller

Olga Bicos

30 Bewertungen
3.73333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fever - Eiskalter Kuss: Band 2“

Wenn die Leidenschaft dich verbrennt: Der romantische Thriller „Fever – Eiskalter Kuss“ von Olga Bicos jetzt als eBook bei dotbooks.

Endlich wieder Hoffnung! Ein Neubeginn scheint für Sydney zum Greifen nahe – bis ihr rachsüchtiger Ex-Mann aus dem Gefängnis entlassen wird. Hat er bereits einen eiskalten Plan geschmiedet, um sie einmal mehr in seine Gewalt zu bringen? Gleichzeitig taucht ein weiterer Schatten aus Sydneys Vergangenheit auf: Der ebenso charmante wie durchtriebene Alec Porter, für den Gefahr wie die Luft zum Atmen ist, bietet ihr seine Hilfe an. Sydney weiß, dass sie ihm nicht trauen darf – doch Stück für Stück verliert sie ihr Herz an ihn …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Romantic-Thriller „Fever – Eiskalter Kuss“ von Olga Bicos. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 302

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fever - Eiskalter Kuss: Band 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen