Die Liebe des Lords

Roman

Olga Bicos

Historische Liebesromane

37 Bewertungen
3.83784

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Liebe des Lords“

Stürmisches Verlangen: Das Romance-Highlight „Die Liebe des Lords“ von Olga Bicos jetzt als eBook bei dotbooks.

1728, Britische Antillen: Lord Quentin Rucksingford benötigt dringend einen neuen Buchhalter für seine Plantagen. Da kommt ihm Dianna Carstair wie gelegen – eine ehrbare Lady mit einer außergewöhnlichen Begabung für Zahlen. Doch sie entpuppt sich alsbald als scharfzüngige Schönheit, die außerdem mit seinem Erzfeind – dem berüchtigten Piraten Kincaid – gemeinsame Sache macht. Quentin sieht nur eine Lösung: Er muss Diannas Herz für sich gewinnen! Doch dafür müsste er seinen Schwur brechen, nie wieder zu lieben …

„Dieser Roman ist ein Glanzstück romantischer Unterhaltung – fesselnd, leidenschaftlich und mit herzerfrischendem Humor!“
Das amerikanische Literaturmagazin „Affaire de Coeur“

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der historische Liebesroman „Die Liebe des Lords“ von Olga Bicos - „Bridgerton“ trifft „Fluch der Karibik“ in einer fesselnden Mischung. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 411

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Liebe des Lords“

viviane – 25.05.2021
Wurde das Buch wirklich vom Beschreiber gelesen? Kaum vorstellbar, wenn nicht mal der Name der Protagonistin übereinstimmt.

Ehrliche Meinung – 31.07.2023
Amüsante Geschichte!

Ähnliche Titel wie „Die Liebe des Lords“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen