Unser Kater Jerry

Eine wahre Katzengeschichte

Olaf Mittkus

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unser Kater Jerry“

Das Leben und die Abenteuer unseres Katers Jerry zu Wasser und auf dem Lande. Manchmal lustig, manchmal beängstigend, manchmal traurig aber immer spannend und voller Liebe. Ein Leben ohne Zwang, das hatte er sich immer gewünscht. Würde es immer gut gehen, wenn er unbefangen seiner Wege ging?

Über Olaf Mittkus

Olaf Mittkus wurde in Norddeutschland geboren und arbeitete nach einem Maschinenbaustudium lange als Sachverständiger.
Heute lebt er im Ruhestand mit Frau und Kater an einem kleinen See.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Unser Kater Jerry“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen