Eine Katzendame namens Fräulein Schulz (2)

...und dann kamen Bobo und Philip

Clarissa Benneten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Katzendame namens Fräulein Schulz (2)“

Dies ist die Fortsetzung der wahren Geschichte, die auf Mallorca begann. Es geht um die besondere Beziehung zwischen der außergewöhnlichen Katzendame Fräulein Schulz, ihren drei Kindern und ihren menschlichen Familienmitgliedern Anna und Ulf. Nach dem aufregenden Umzug von Mallorca nach Brandenburg in die malerische Landschaft entlang des Flusses Schwarze Elster leben sich alle dort allmählich ein. Die Katzenfamilie schneller und besser als ihre Menschen es je gedacht hatten. Auch hier, wie vorher auf Mallorca, ist die Umgebung mit Feldern, Wiesen und Wäldern wie geschaffen für die vier Freigänger. Doch natürlich nicht nur für sie. In der ländlichen Idylle kümmern sich viele Familien um samtpfotige Mitglieder. Aber es gibt auch die Zurückgelassenen, die Ent-laufenen und kleine Abenteurer die weniger Glück im Leben hatten und ohne Familienanschluss als Streuner auf sich allein gestellt sind. Zwei davon hinterlassen ihre Spuren nicht nur im Schnee: Die Streuner Bobo und Philip.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eine Katzendame namens Fräulein Schulz (2)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen