Eine Katzendame namens Fräulein Schulz

1800 km bis zu Hause

Clarissa Benneten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Katzendame namens Fräulein Schulz“

Dies ist die Geschichte einer besonderen Beziehung zwischen einer außergewöhnlichen Katze und einer Frau. Die Katzendame Miezi findet sich eines Morgens in einer völlig fremden Umgebung wieder ohne zu wissen, wie sie dorthin gekommen ist. Auf typische Katzenart versucht das noch junge Tier herauszufinden, wie es an diesen unbekannten Ort gelangt ist, wo sein Zuhause und die große Menschenfrau sind, die sich bisher so liebevoll um es gekümmert hatte. Nach und nach versucht Miezi, dem Rätsel auf die Spur zu kommen und erlebt spannende Abenteuer. Doch statt ihrer Besitzerin findet die Katze eine andere menschliche Freundin und stellt fest, dass sie deren Sprache irgendwie versteht und die Frau ihre scheinbar auch. Es entwickelt sich eine starke Bindung zwischen Katze, Frau und schließlich auch deren Mann, der bis dahin kein Katzenfreund gewesen war. Bald begegnet das Katzen-Fräulein ihrer ersten und zweiten Liebe und erlebt Mutterfreuden. Sie bekommt drei bildhübsche Kitten. Und dann unternehmen sie alle gemeinsam eine weite, aufregende Reise.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eine Katzendame namens Fräulein Schulz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen