Fiese Friesen - Inselmorde zwischen Watt und Düne

Kurzkrimis

Tatjana Kruse Klaus-Peter Wolf Sandra Lüpkes Jürgen Ehlers Herbert Knorr Regine Kölpin Christine Bonvin Peter Gerdes Christiane Franke Ocke Aukes

Krimis Deutschland Regionalkrimi

14 Bewertungen
3.64286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fiese Friesen - Inselmorde zwischen Watt und Düne“

Die Ostfriesischen Inseln! Sind sie nicht ein Urlaubsidyll hoch sieben? Aber Vorsicht! Unter den Friesen gibt es mehr als einen fiesen. Für jeden, der hier mörderische Absichten hegt, bietet die herrliche Landschaft vielfältige Möglichkeiten. Allein das Watt mit seinen unendlichen Weiten, dem unberechenbaren Seenebel und den bedrohlichen Gezeiten! Und im Sand von Düne und Strand sind die Spuren jedes Verbrechens schnell verwischt …

Über Tatjana Kruse

Tatjana Kruse, Jahrgang 1960, ist in Schwäbisch Hall aufgewachsen, wo sie heute, nach einigen Jahren in Stuttgart, wieder lebt. Seit 1995 veröffentlicht sie Kriminalgeschichten, Romane und Sachbücher und arbeitet außerdem als Literaturübersetzerin. Neben einigen anderen Auszeichnungen erhielt sie 1996 für "Cool-Man schlägt zu" den "Marlowe" der Raymond-Chandler-Gesellschaft für den besten deutschen Kurzkrimi. "Küss mich, Schatz!" entstand im Sommer 2005 während eines dreimonatigen Aufenthalts der Autorin als "Krimistadtschreiberin" in Flensburg. Tatjana Kruse ist Mitlgied bei den "Sisters in Crime" und im "Syndikat".


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 165

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Fiese Friesen - Inselmorde zwischen Watt und Düne“

Franz Rüschenschmidt – 10.11.2022
Man muss nicht alle Geschichten lesen. Aber der größte Teil ist köstlich, skurril und lesenswert. Mein Fazit: Lesen und genießen.

Ähnliche Titel wie „Fiese Friesen - Inselmorde zwischen Watt und Düne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen