Der Zauberkasten und seine Magie

Ein Leben auf der Überholspur

Norbert W. Binke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Zauberkasten und seine Magie“

Carl Singer ein talentierter und gut aussehender Diplomatensohn, der 5 Sprachen fließend spricht, ist sehr erfolgreich weltweit tätig als renommierter Architekt. Er fuhr nur auf der Überholspur des Lebens und genoss die Höhen und Tiefen in dieser Zeit. Die Erfüllung in diesem abwechslungsreichen Leben fand und erlebte er mit seinen drei traumhaften Frauen. Diese drei konnten gar nicht unterschiedlicher sein. In diesen Beziehungen war er der Treibsatz und sein imaginärer Zauberkasten. Er hielt die auf Spannung ausgelegte Leidenschaft von Liebe und Sex mit all seinen Facetten aufrecht und trieb sie voran. Es entwickelte sich Einzigartiges in der Sex und Erotik die Reinkarnation einer unglaublichen beispielhaften Liebe sind. Sie alle für sich beschritten immer wieder neue Wege, um diese, ihre Liebe auf sehr hohem leidenschaftlichem Niveau zu halten.
Langeweile wurde ein Fremdwort, es besaß in allen Beziehungen keinen Platz in ihren exzessiv gelebten und herzergreifenden Leidenschaften.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Zauberkasten und seine Magie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen