Real Love

Gibt es die wahre Liebe

Emilia Sevir

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Real Love“

Wenn man mit einem Mann zusammen ist, der einen liebt und alles für einen tut - ist das dann nicht wahre Liebe? Was ist wenn die Frau, aber nicht dasselbe empfindet? Kann das trotzdem wahre Liebe sein?
Darüber denkt Emily nach, als sie mit Chris zusammen ist und er ihr vorschlägt, zusammenzuziehen.
Im neuen Haus eingezogen, lernt sie Andy kennen - einen Frauenheld. Sie merkt schnell, dass sie sich von ihm fernhalten muss. Auf einer Party lernt sie Andy´s Bruder Hunter kennen. Der perfekte Mann. Doch auch hier ist es nicht, wie es sein soll. Andy geht ihr, nach ihrem gemeinsamen Kuss, nicht mehr aus dem Kopf und sie fragt sich langsam, ob es wirklich wahre Liebe gibt. Denn hier ist es Andy, der nicht dasselbe für Emily empfindet.
Andy will keine festen Beziehungen, nimmt sich, was er will und bekommt auch, was er will. Er ist liebevoll und aufmerksam in der einen Sekunde und unberechenbar und eiskalt in der nächsten.
Eigentlich genau das, wovon sich Emily fernhalten sollte...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 312

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Real Love“

J. A. Fan – 16.08.2017
Die Geschichte ist ganz nett - wenn nur diese vielen Fehler nicht wären. Willkürlich verteilte Interpunktion, falsche Grammatik, haufenweise Deppenapostrophe und fehlende Wörter trüben das Lesevergnügen immens. Und seit wann zahlt man in den USA mit Euro? Vor Veröffentlichung sollte man ein Buch wenigstens einmal gegenlesen lassen.

Ähnliche Titel wie „Real Love“

Netzsieger testet Skoobe