Das Fenster der Träume

Eine Liebesgeschichte nach einer wahren Begebenheit!

Karin Hübner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Fenster der Träume“

Wir Kinder hatten eine sehr strenge Erziehung, ich war die Älteste von sechs Kindern und somit musste ich schon sehr früh arbeiten. Da meine Eltern mich immer brauchten, hätten sie niemals erlaubt, dass ich einen Freund habe, und sei es auch nur ein Brieffreund.
Das hätte dann bedeutet, dass ich Zeit für mich haben wollte, und das ging ja gar nicht!

Ein Fenster - ein Traum - ein Leben

Nach einer wahren Begebenheit.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 27

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Fenster der Träume“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen