Eine super Skiwoche in den Österreichischen Alpen

Babsi Kaltenbach

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine super Skiwoche in den Österreichischen Alpen“

Andrea war überarbeitet und hatte dringend Ferien nötig. Sie buchte kurzerhand Skiferien in Österreich, im Zug auf der fahrt in die Ferien, begegnete ihr plötzlich wie aus dem nichts ihren Traummann. Aus einer Ski Woche wurde ein ganzes Leben voller Glück und Zufriedenheit, auch beruflich ging es ab diesem Zeitpunkt nur noch bergauf , sie hatte zwar noch einige Schicksalsschlägen zu überstehen, aber danach ging es nur noch bergauf und sie konnte sie ihr Glück kaum fassen...
Eine richtig schöne Liebesgeschichte mit einem Happy End.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eine super Skiwoche in den Österreichischen Alpen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen