Prinz gesucht - Frosch geküsst

Manuela Lewentz

4 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Prinz gesucht - Frosch geküsst“

Die neue Recherche für Lottes vierteljährliche Kolumne soll nur ein Job sein, doch dann gerät Lottes Leben mal wieder so richtig durcheinander. Das Thema Rund um die ideale Beziehung wirbelt in ihrem eigenen Leben so einiges durcheinander.

Immerhin die letzten Monate war Lotte im siebten Himmel. Der Aufenthalt auf Wolke 7 war jedoch zeitlich begrenzt.

Der Alltag mit seinen Tücken und nervenden Wahrheiten kam zu rasch. Nur, so fragt sich Lotte inzwischen, wieso verwandeln sich einige Prinzen nach dem Küssen zu einem Frosch, den man lieber nicht mehr küsst und mit in sein Bettchen nimmt?

Nur gut, dass Karin und Ina in der Nähe weilen und gemeinsam mit Petra stets für die nötige Abwechslung in Lottes Leben sorgen. Die lange vermissten Mädelsabende mit Sekt und Chips als Ausgleich zu fehlendem Sex zu sehen, fällt Lotte trotzdem schwer.

Dann steht plötzlich dieser Wagen vor Lottes Gartentür und mit dessen Fahrer kommt Unruhe ins Haus.

Liebesabenteuer sind nicht ausgeschlossen.

Ein lustiger Roman, der der Wahrheit sehr nahekommt.

Verlag:

Mittelrhein-Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Prinz gesucht - Frosch geküsst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen