Zeit der Träume

Roman

Nora Roberts

Melodrama

251 Bewertungen
4.64143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zeit der Träume“

Sexy, romantisch, geheimnisvoll: Eine junge Galeristin steht vor der Wahl - eine sorgenfreie Zukunft oder Flynn, die Liebe ihres Lebens ...

Malory Price hatte schon immer ein Auge für schöne Dinge. Kein Wunder, dass sie die ortsansässige Galerie in der kleinen Stadt Pleasant Valley managt. Aber die Zeiten sind hart und ihre Zukunft alles andere als rosig. Da bekommt sie ein vielversprechendes Angebot: Sie soll die Geheimnisse eines aufsehenerregenden Porträts dreier Schwestern lösen. Für ein mehr als großzügiges Honorar! Als ihr auch noch der Journalist Flynn begegnet und sie sich in ihn verliebt, scheinen alle ihre Träume in Erfüllung zu gehen. Doch irgendjemand will verhindern, dass Malory ihre Aufgabe erfolgreich meistert, und plötzlich muss sie sich entscheiden: Nimmt sie ein Scheitern in Kauf, oder riskiert sie, Flynn für immer zu verlieren?

Die »Zeit«-Trilogie von Bestsellerautorin Nora Roberts in schneller Reihenfolge: Freuen Sie sich schon jetzt auch »Zeit der Hoffnung« und »Zeit des Glücks«!

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 290

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Zeit der Träume“

guter Auftakt... dieser Trilogie. Es ist spannend und romantisch, wobei mir die Hauptfigur ein wenig zu schnell ihre Meinung ändert. Es könnte ein wenig mehr an Leidenschaft rüber kommen. Freue mich auf Band II.

Sternchen_ella – 05.01.2017
Bis auf einige Übersetzungsfehler - bin ich sehr gespannt auf die nächste Folge - Fabelhaft ☀️

Anneli – 25.10.2014
Habe nur ein paar Seiten geschafft. Zu Englisch, zu gekünstelt, Schloss mit einer rothaarigen, grünäugigen Frau ...

utalesemaus – 07.06.2019
Sehr schön und interessant geschrieben, vor allem mal ohne Seitenweise Beschreibung über den Liebesakt, ich freue mich auf Teil 2.

schön, spannend und ich freu mich schon auf den nächsten Teil

Ich bin eigentlich kein Fan mystischer Dinge, aber dieser Roman ist faszinierend geschrieben. Es hat Spaß gemacht, ihn zu lesen.

postman6670 – 30.09.2017
ich weiss nicht, ob ich die trilogie 6 oder 7 mal gelesen habe ..... ich fand sie von anfang an toll, geheimnisvoll, voller fantasie, voller witz und humor, DAS ist nora roberts .... 😃😘😘😍😍

Steffi – 16.06.2015
Es hat mich in seinen Bann gezogen! Fabelhaft!

Ähnliche Titel wie „Zeit der Träume“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen