Schmetterlingsküsse

Romantische Kurzgeschichten

Nora Darius

Leichte Unterhaltung

10 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schmetterlingsküsse“

Für romantische Abende bei Mondschein und Kerzenlicht: „Schmetterlingsküsse“ von Nora Darius jetzt als eBook bei dotbooks.

„Sein Kuss war zart, wie ein Hauch nur. Doch Sabines Herz wurde weit vor Glück und Sehnsucht.“

Schon Casanova sagte, die Liebe sei göttlich … und beschwerlich. Dass der Weg zum großen Glück manchmal über Umwege führt, zeigt auch Nora Darius in ihren zauberhaften Erzählungen – mal traurig, mal witzig, immer bewegend.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Schmetterlingsküsse“ von Nora Darius. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Nora Darius

Nora Darius arbeitete lange als Journalistin, bevor sie mit dem Schreiben zu ihrer wahren Berufung fand. Heute ist sie die erfolgreichste deutsche Autorin von Liebesromanen mit Auflagen in Millionenhöhe - die wahre "Queen of Romance"! Nora Darius ist verheiratet und hat zwei Kinder.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 187

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Schmetterlingsküsse“

Runner50 – 08.05.2017
Ein bunter Strauss an schönen Geschichten.

Ähnliche Titel wie „Schmetterlingsküsse“

Netzsieger testet Skoobe