Die Kraft strahlender Gesundheit

Neue Vitalität für Millionen Körperzellen

Nobuo Shioya

Esoterik

35 Bewertungen
4.37143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Kraft strahlender Gesundheit“

Der japanische Arzt Dr. Shioya hat an sich selbst bewiesen, dass er die ultimative Gesundheitsmethode gefunden hat. Dank seiner Vorsorge kannte er bis weit über 100 weder Krankheit noch Senilität, und mit einem völlig gesunden Körper lebte er bis in sein 106. Lebensjahr. Den Kern seiner Ausführungen bildet eine unaufwendige, einfach durchführbare Atemtechnik, die sehr wirksam das Element Sauerstoff im ganzen Körper anreichert und damit die Zellen energetisiert.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Kraft strahlender Gesundheit“

"Anonymous" – 08.08.2019
sehr interessant und super Buch. sehr Empfehlendswert

Habe das Buch gelesen, war sehr interessant. Ich übe täglich das richtige Atmen, auch wenn ich noch nicht auf 25 Wiederholungen komme, habe ich dennoch das Gefühl, dass ich besser und tiefer atmen kann.

Ähnliche Titel wie „Die Kraft strahlender Gesundheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen