Viele Frösche musst du küssen, Tinderella!

Eine wahre Liebesgeschichte

Nina Ponath

Leichte Unterhaltung Modern Love – Tinder

20 Bewertungen
4.05

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Viele Frösche musst du küssen, Tinderella!“

Tinder hat sich seit geraumer Zeit zu DEM Dating-Portal schlechthin gemausert. Man meldet sich an, bekommt Bilder von Singles vorgeschlagen und mit einem Wisch kann sich entscheiden, ob man heute noch ein Date hat oder nicht. Diese Einfachheit und Zwanglosigkeit hat in der Netzgemeinde jedoch schnell dazu geführt, dass man hier auch eher lockere Bekanntschaften macht, die in der Regel so gar nicht den eigenen Erwartungen entsprechen. Erst nach einer wahren Odyssee durch die Welt der verrückten Tinder-Treffen kommt das Beste dann doch noch zum Schluss: Ninas Happy End mit Traummann Jannick. In diesem Buch schreibt Nina von ihren und von Jannicks skurrilen und witzigen Erfahrungen und Katastrophendates, bis sie sich endlich gefunden haben. Eine märchenhafte aber wahre Liebesgeschichte, die allen Singles und Mingles in Deutschland Mut macht.

Verlag:

Eden Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 178

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Viele Frösche musst du küssen, Tinderella!“

roland – 17.06.2017
Nette Unterhaltung

Nach ca 150 Seiten aufgegeben.

Ähnliche Titel wie „Viele Frösche musst du küssen, Tinderella!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen